Mittwoch, 1. August 2007

Ein paa LOs

Mal wieder was Neues von mir:
Ich habe in der 2-weeks-challenge mit diesem Bild den
1. Platz gewonnen! *freu*
Hier hab ich mal unser Häuschen,
in das wir bald ziehen werden, verscrappt:
credits: caro4711 "livingroom"

Und ein LO von einer meiner Skizzen

credits: krista "bluebay", WA by scrapsisters


Das ist ein LO von meinem neuen Herbst-template,

dass es gleich noch zum downloaden gibt!

credits: viele, aber wer???

Hier ein Wordart, für die Wordartchallenge

Thema Herbst


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes herbstamplate und super Wordart dazu. Leider klappt der Dowload wieder nicht :o(
Trotzdem tolle Sachen, die Du da machst.
lg
Bianka

Tagesmami2008 hat gesagt…

huhu
die collis sind total schön :)
warst wieder voll in fahrt gelle?
sieht klasse aus
bussi, fussel

Anonym hat gesagt…

You know what they say 'Third time lucky' well whoever said it was right. I just managed to download your awesome kit so I'm totally delighted and can't wait to scrap with it. Thank you.